Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/30/d673436569/htdocs/clickandbuilds/Paninoteca/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1145
Location – Paninoteca
Katharinengasse 6, 35390 Gießen,

Paninoteca

Lieber Gast,

herzlich Willkommen in der Paninoteca. Einem zeitlosen Ort, in dem das verweilen und genießen im Vordergrund steht. Wir haben uns die größte Mühe gegeben, um Dich in einem Ambiente eintauchen zu lassen, der industriell, rustikal und naturbelassen für jedes Alter entsprechend gestaltet worden ist.

Und Naturbelassen ist ganz unser Motto. Denn wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Sowohl frisch als auch regional sollten sie sein. Bei uns findest du keine Geschmacksverstärker oder sonstige Zusätze, sondern nur die beste Qualität mit der Ergänzung an hausgemachten Salate, Sandwich, Soßen, Dressings, Gebäckspezialitäten und Drinks.

Lass dich von unseren abwechslungsreichen Produkten aus der Frischetheke oder Kuchenvitrine überzeugen.

Unser Ziel ist es, Dir eine Möglichkeit zu bieten, den Tag mit einem guten Frühstück, einer Kleinigkeit für zwischendurch, mittags beim Kaffee und Kuchen oder den Feierabend in einer geselligen Runde mit einem Aperitif, Cocktail oder Bier ausklingen zu lassen.
Gerne kannst Du all unsere Speisen und Getränke auch mitnehmen.

Wir bieten Dir auch unsere Räumlichkeit für Deine nächste Veranstaltung an.
Wir beraten Dich gerne.

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst

- paninoteca gießen

Miet uns !

Wir bieten dir die Paninoteca für deine nächste Veranstaltung an, spreche uns an und überlasse uns all deine Wunsche. Wir gestalten dir individuell und unverbindlich ein Angebot.

Ob Geburtstagsfeiern, Firmenevents oder auch Hochzeiten. Wir haben eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Buffets & Snacks, sowie Drinks. Genieße wundervolle Stunden, in unserem einzigartigen Ambiente.

# FÜHL DICH WOHL

- deine Paninoteca in Giessen

Wir haben uns die größte Mühe gegeben, um Dich in einem Ambiente eintauchen zu lassen, der industriell, rustikal und naturbelassen für jedes Alter entsprechend gestaltet worden ist.